reflections

Ausflug (:

Wieder mal im halb 7 aufstehen.Ich hasse es, wirklich..

Ich habs dann eig. auch fast geschafft mich pünktlich fertig zumachen, aber dann musste ich noch meine kurzen Haare glätten, und dann hat sichs alles noch verlängert.

Allerdings habe ich es grade noch so(mit laufen) geschafft mich mit meiner Freundin an der Bahn zutreffen.Da war dann auch den rest der Klasse  und noch 2 meiner anderen Freundinnen.

Wir sind 45 min, mit der Bahn gafahren.. -.-

Allerdings hab ich da sowas, vorüber ich die ganzezeit drüber nachdenken muss.

Es geht um ihn. Ich sag jetzt einfach mal erst heißt Max.

Er ist 18, und vor paar Wochen haben wir uns das erste mal geküsst.Irgentwie hab ich mich dann zurück gezogen.Ungewollt.Und er hat dann gedacht ich würde voll auf Abstand gehen :/

Jedenfalls hatte ich dann eine Zeit lang wenig von ihm gehört.Und aufeinmal erzählt mir seine beste Freundin(auch meine), dass er mit einem anderem Mädel im Bett war!

Ich meine, ich kaknn nicht wirklich sagen das ich keine Gefühle für ihn habe, schließlich regt es mich ja auf.Naja, und am letzdens Donnerstag war ich mit ihm verabredet.Ich hatte mir fest vorgenommen ihn drauf anzusprechen.Und ja, ich habs getan(:

Er hat mir erzählt das er es eig. nciht wollte, aber irgentwie war ihm dann alles egal in dem Moment.Er bereut es. Zu einem, weil er sich zu entjungvert hat, und zum anderen, weil er das Mädchen garnicht liebt, oder gut kennt.

 Ich weiß, das ist eine Menge hier, aber ich kann schlecht mit meinen Freundinnen darüber reden :/

 Also zurück zum Ausflug. Am hin, und Rückweg musste ich schon wieder die ganze Zeit nachdenken.Wir waren in Bonn in der Kreissparkasse, und so ein alter Herr hat uns weges des späteren Berufs und so Informiert.Ganz okey alles.

Ich hatte den ganzen Tag kaum Zeit zum essen, und jetzt grade habe ich 2 Brote Tomaten/Zwiebel Brote gegessen, und Tomaten/Mozarella :D  Echt lecker♥

Bis Morgen xox

22.6.09 21:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia / Website (23.6.09 14:48)
Das ist ja echt blöd mit 'Max'...
Und er hat einfach so mit dir darüber geredet?
Seit ihr denn auch gut befreundet und so?
xoxo
Mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung