reflections

Schöner Tag mit Mama.. :)

Ich bin heute Morgen erst um 7.15 Uhr aufgewacht. -.-

Und das ist devinitif zuspät. Weil eig. muss ich ja schon um 6.30 Uhr aus dem Bett sein. Naja. Ich bin dann auf Klo, Und hab dann entschieden die ersten beiden Stunden Englisch zu schwänzen, weil ich keine Lust hatte mich abzuhetzen.Und wäre ja doof gekommen wenn ich erst zu 2. gekommen wäre.

Dann hab ich mich langsam fertig gemacht und bin pünklich mit der Bahn um 9.41 Uhr gefahren.

Bei mir in der Schuler fängt die Pause nach den ersten 2 Stunden um 9.45 an.Kaum bin ich auf dem Schulgelände, seh ich 2 aus meiner Klasse, die in dem anderen Kurs sind, und sagen mir die ersten beiden Stunden seien ausgefallen.."Hä, aber ich bin nicht in deinem Kurs", hab ich gesagt und bin weiter gegangen.

Danach bin ich dann noch Klassenkameradinnen begegnet und hab die gefragt.Die meinten für den ganzen Jahrgang.Ist doch super! :D

Schicksal :P

Ich hab dann meine Freundinnen drinnen aufgesucht und gefunden.

Dann hatte ich 2 Stunden Darstellen& Gesatllten. Wir haben nur über das Theaterstück geredet in dem wir waren, und haben ein Ausschnitt aus "Shakespeare in love" geschaut. Wieder Pause. Naja, statt Mathe hatte ich dann eine Vertretung die sich "leider" null durchsetzen konnte. Die Klasse war außer Rand&Band :D

Letzde Stunde entfiel..

Danach bin ich kurz mit einer Freundin nachhause, und dann direkt alleine in die Arbeit meiner Mutter um mit ihr noch Einkaufen zugehen..Ich hab dann n Bikini bekomm, ein tolles weißes Oberteil und einen Rock (:

Ich muss die ganze Zeit an Max denken..Ich glaube ich will ihn

 

(Achja, zu gestern..Gestern war ein GammelTag..ich war nur zuhause und hab rumgesessen :P )

25.6.09 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung