reflections

Absturtz..

(26.06.)

mmh..wie soll ich anfangen..

Also der Tag in der Schule war ok..Ich mag den Freitag allgemein..

Und naja, wir hatten uns mit mehreren verabredet um zum Rhein zugehen..Ich hab mich schon voll lange auf Max gefreut..Ich bin mit meiner Freundin schon um halb 8 dagewesen, weil wir uns noch was sonnen wollten

Ich lag dann was im Gras und haben Johannisbeeren von Katjes gegessen. Dann aufeinmal sehe ich wie Max den Weg paar Meter von uns entfernt geht..Mit einem Mädel die ich kannte.(Ne gute Freundin von ihm)

Ich bin dann sofort aufgesprungen und hab ihn begrüßt. Ich hab ihn gefragt wo er hin geht und sagte das er nur kurz zum Toom was kaufen wollte. 10 min. oder so..Als er dann weg war sind wir bisschen rumgelaufen und haben dann eine Freundin mit ihren Freundinnen getroffen

Die waren zu 4. Und die haben wir dann auch kennen gelernt. Die hatten Alk dabei, und ohne zuzögern hab ichs ratzfatz getrunken..Und bei mir gehts das allgemein sehr schnell. Nach ner Zeit war ich dann sehr sehr gut angetrunken und es hat angefangen zu fieseln -.-

Wir haben uns dann zu 6. unter ne garage gesetzt. Aufeinmal seh ich wie Max Händchen haltend mit paar Freunden daher kommt. Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Und als es dann nich schon genug war, war es auch noch das Mädel mit dem er geschlafen hatte.(UND ICH DACHTE ER WILL NICHTS VON IHR??) Ich meine, ich war ja nicht nüchtern, und alles wurde schlimmer. Dann wollte er sie sogar küssen, wozu es aber nicht kam. Dann kam der eiskalt zu mir und sagte: "Netti, wir haun jetzt ab."

HALLO?! Ich sitz da heulend, betrunken auf dem Boden und er sagt mir "so" tschüss?! Dann ist er sogar mit ihr zusammen auf dem Roller davon!...Wer weiß was die da gemacht haben..

Wieso tut er das?

1. Vllt will er mich Eifersüchtig machn

2. Ausfrust, weil er denk ich will nichts von ihm, um mich zuvergessen

und 3. Vllt hat er einfach wirklich null Plan davon was er da tut

Ich werde aus diesem Jungen einfach nicht schlau. Da bin ich schonmal so vorsichtig, weil ich angst hab verletzt zu werden, und dann passiert es auch noch!

ich werde (hoffnungslos) versuchen nicht darüber nachzudenken.

 

 

Heute..

Ich dachte ich hätte die Schweinegrippe. Aber ist nur eine normale, denken wir.

Mir gings/gehts echt scheiße.

Schnupfen.Husten.Gelenkschmerzen.Kopfschmerzen.Müdigkeit usw..Ich ätzend..aber Jetzt gehts langsam wieder..Und heute war am Rhein nichts los. Außerdem hab ich mit meiner Freundin geredet mit der ich seit über nem Monat stress hab

Ich bin jetzt echt erschöpft.

Max würde ich am liebsten einfach eine ins Gesicht schlagen. Aber nein, Gewalt ist keine Lösung !

 

XoX Netti <3

 

Ps: Ratschlage o.ä wären lieb!

28.6.09 00:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung