reflections

Schluss.Aus.Vorbei.

Ich hab nie Nase voll.

Sorry das ich lange nicht geschrieben hab, aber ich hatte einfach keine Zeit, oder Lust.

Das einzig interessante ist/war wirklich, "Max" .

 Es war ja die Aktion am Rhein. Und ab da hab ich dann voll lange nichts mehr gehört..

An einem Mittwoch hieß es dann, als wir wieder am Rhein sind, dass er kommt. Aber nur kurz vorbei schaut.

Kaum ist er da, bleibt er ca. 40 m von der eigentlichen Gruppe stehen.

Naja..N paar Freunde gingen ihn dann begrüßen. "Sie" war auch dabei. Mit noch paar anderen.

Ich saß dann da, bis dan meine eine Freundin(auch eine gute von Max) dann zu mir kam, und sagte: ' Ja Netti, der will jetzt nicht mit dir reden, das würde zu lange dauern, und die müssen gleich weg. '

WIE BITTE?! Hallohoo? Ich meine, wenn ich es jemals wert gewesen wäre, oder er mich wirklich mochte, dann hätte er sich ja wohl mal was Zeit nehmen können!!

So ein Arsch. Das hat mich ja schon derbe aufgeregt.

 Am Tag danach schrieb er mir: '

bist du morgen am rhein? ich möchte mal mit dir reden :/ '
Ich hab gesagt dass ich warscheinlich da bin.
 Ales wir dann Abends dann da saßen, hieß es aufeinmal, er kommt nicht, er sitzt mit Freunden in der Bar.
Prikelnd! Hät ich echt nicht erwartet.
Ich hab ihm dann geschrieben, dass es nett war mit ihm geplaudert zuhaben, und er nur:
' als ich gekommen bin warst du grade weg hat lara mir gesagt '
 
Sowas will ich doch garnicht hören?!
 
Als wär es nicht schon genug, schrieb mir seine Freundin irgenteinen Müll. Geht mir am Arsch vorbei. Für mich ist die ganze Sache gegessen !!!

5.7.09 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung